Diözesanverband Rottenburg-Stuttgart

Interaktiv
Treten Sie mit uns in Kontakt

Kontaktdaten

MSinz@blh.drs.de
07361/59072

TREFFPUNKT Arbeitnehmer*innen in der PFLEGE ambulante Pflege und stationäre Altenhilfe

Kolleginnen treffen. Reden können. Gehör finden. Unterstützung erfahren. Spielraum entdecken. Aktiv werden.

„Der KAB TREFFPUNKT ist die einzige Plattform, wo sich Pflegekräfte zwanglos treffen.

Hier treffen sich Menschen, die konkret was bewegen wollen. Man muss nicht gegen Wände reden. Es geht nicht so viel Energie verloren, im Gegenteil die Energie summiert sich weil Interessierte sich finden. Ich erlebe den Treffpunkt auch als Korrektiv“ (H., seit 20 Jahren in der Pflege tätig)

„Hier kann ich sagen was mich bewegt, auch was belastet. Teilweise sind das Dinge, die ich schon Jahre mit mir herumtrage. Ich kann sagen was ist. Ich schätze Referate und Diskussionen mit Fachleuten, die die Situation aus eigener Erfahrung kennen. Mit den Aktionen rütteln wir unsere Umwelt wach, hier im kleinen Aalen, vor der eigenen Haustür: "Ach bei uns ist es auch so?!"Mit dem Rückenwind vom Verband bin ich mutiger.“

(S., seit vielen Jahren betriebliche Interessensvertreterin)

Inter(+)aktiv

Treten Sie mit uns in Kontakt

mehrweniger

Adresse

KAB Rottenburg-Stuttgart
Jahnstraße 30
70597 Stuttgart
Telefon: +49 711 / 9791-135

Unterstützen Sie die KAB

Jede Spende hilft!

Unterstützen Sie die Projekte der KAB und stärken Sie die selbständige Vereinigung von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern.

Mitglied werden

Hier steht der Mensch im Mittelpunkt.

Jetzt informieren