Bürger-Stimmen gegen Freihandelsabkommen TTIP & CETA Großdemonstration am 17. September in Stuttgart
Der Protest gegen die von der EU verhandelten Abkommen CETA und TTIP nimmt nicht ab, trotz der Beschwichtigungen von Bundeswirtschaftminister Gabriel. Viele Bürger sehen auch weiterhin Umwelt- Arbeitnehmer- und Verbaucherschutzstandards in Gefahr.
Die Katholische Arbeitnehmer Bewegung –KAB-wirbt mit Transparten für die Demo´s. Bei Ravensburg Spielt hat die KAB-Bad Waldsee mit einem Glücksrad auf die Risiken von TTIP&CETA aufmerksam gemacht.
Die Demo findet am Samstag 17. September ab 12 Uhr am Hauptbahnhof statt. In sechs weiteren Städten sind weitere Großdemonstrationen geplant.
Mitfahrmöglichkeiten finden sie unter: http://www.ttip-busse.de oder im KAB – Regionalsekretariat Ravensburg. Telefon 0751-21041 oder KAB@Betriebsseelsorge.de